Rezeption - Die Carret-Schildkröte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Interlinking_Pictura
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Recherche |BeziehtSichAuf=Ad00341 01 025a, https://interlinking.bbf.dipf.de/index.php/Datei:Ad00341_01_025a.jpg, |TextVorgänger=Das Bild der Carret-Schildkr…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Recherche
 
{{Recherche
|BeziehtSichAuf=Ad00341 01 025a, https://interlinking.bbf.dipf.de/index.php/Datei:Ad00341_01_025a.jpg,
+
|BeziehtSichAuf=Ad00341 01 025a
 
|TextVorgänger=Das Bild der Carret-Schildkröte wurde in keinem anderen Werk gefunden.
 
|TextVorgänger=Das Bild der Carret-Schildkröte wurde in keinem anderen Werk gefunden.
 
}}
 
}}
 
{{VorgängerNachfolgerBilder}}
 
{{VorgängerNachfolgerBilder}}

Aktuelle Version vom 20. Juni 2019, 11:26 Uhr


Bezug: | Ad00341 01 025a

Vorbilder

Das Bild der Carret-Schildkröte wurde in keinem anderen Werk gefunden.

Rezeption

Erklärung


Bildlink
BildStichwort