Suche mittels Attribut

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „TextErklärung“ mit dem Wert „1. Der Affe, den Bertuch als "Der Ascagne" beschreibt, ist uns heutzutage als Rotschwanzmeerkatze bekannt. Diese leben hauptsächlich im südlichen und zentralen Teil Afrikas (Bertuch lokalisierte sie in Guinea). Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotschwanzmeerkatze) 2. "Der Atys" ist uns bekannt als Russmangabe. Sie leben ebenfalls in Zentralafrika, nicht, wie Bertuch angab, in Ostindien. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Ru%C3%9Fmangabe) 3. Zu ´"Der Yarqué" konnte ich keine Informationen finden. 4. "Der braune Tamarin" ist mittlerweile bekannt als Rothandtamarin. Die restlichen Informationen sind korrekt. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothandtamarin) 5. Der schwarze Tamarin lebt in Brasilien und gehört zur Familie der Tamarine bzw. der Krallenaffen. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tamarin)“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Rezeption - Fünf Affenarten  + (1. Der Affe, den Bertuch als "Der Ascagne"1. Der Affe, den Bertuch als "Der Ascagne" beschreibt, ist uns heutzutage als Rotschwanzmeerkatze bekannt. Diese leben hauptsächlich im südlichen und zentralen Teil Afrikas (Bertuch lokalisierte sie in Guinea). Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotschwanzmeerkatze)</br></br>2. "Der Atys" ist uns bekannt als Russmangabe. Sie leben ebenfalls in Zentralafrika, nicht, wie Bertuch angab, in Ostindien. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Ru%C3%9Fmangabe)</br></br>3. Zu ´"Der Yarqué" konnte ich keine Informationen finden.</br></br>4. "Der braune Tamarin" ist mittlerweile bekannt als Rothandtamarin. Die restlichen Informationen sind korrekt. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothandtamarin)</br></br>5. Der schwarze Tamarin lebt in Brasilien und gehört zur Familie der Tamarine bzw. der Krallenaffen. Vgl. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tamarin)//de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tamarin))